Zitat:
Zitat von Tinchen79
Leider bin ich da ganz schlimm - meine Erwartungen an mich selbst sind immer extrem hoch. LG,
|
Ja, das ist auch meine Spezialität. wobei man in lichten Momenten dann schon einsieht, dass es eigentlich ja zum Spass sein soll, ein cooler Tag wird und man sich ja schliesslich vorbereitet hat und nix schief gehen kann. Und wenn, dann ist es eben so. Was kann man schon machen, wenn das Wetter ganz übel ist, oder wenn einem einer beim Schwimmen eins über die Rübe zieht oder oder oder..dann ist es eben so. Das mit dem Einteilen in kleinere Einheiten habe ich vom Bergsteigen. Wenn Du da teils unten stehst und einen Gipfel siehst, denkst Du Dir "mei, des is ja so weit, des schaff ich nie" und dann kommt erstmal eingehen, auf die Hütte gehen, zum Gletscherrand gehen, an die Scharte gehen und ooops, da ist ja schon fast der Gipfel. Du schwimmst Dich erstmal a bisserl warm , dann rollst Du entspannt (weil Du nicht völlig hektisch wie die anderen in die Wechselzone gestürzt bist und dann ewig brauchst um den Helm zu schliessen) über die Strecke und geniesst die Eindrücke und schon bist Du biem Laufen und schon so gut wie durch. Zwischendurch baust Du dir noch was zum Essen ein und zack, ist die MD schon vorbei