gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rasmussen/Menchov/Biathleten @ Wiener Blutbank
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 08:27   #104
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Die Verschwörungstheorie war natürlich nicht ganz ernst gemeint, ich will damit lediglich ausdrücken, dass ich im Gestrüpp Leistungssport, Doping, Medien, Geld mittlerweile gar nichts mehr glauben kann. Weder, dass irgend ein Sport weitgehend sauber ist, noch dass Deutsche besonders sauber wären, noch an boshafte, unkäufliche Ösis, noch an eine Verschwörungstheorie. Folglich kann ich auch nichts ausschließen und würde mich über gar nichts mehr wundern. Die Gemengelage, die Werner Franke in seinem Buch im zweiten Absatz auf Seite 221 zusammenfaßt (hab's jetzt nicht zur Hand, sonst würde ich das Zitat einstellen), sowie die Ereignisse der vergangenen Monate nehmen mir jedenfalls jeden Optimismus.

PS: Selbst vor langer Zeit erlebt: Unternehmen A bescheißt permanant und auf Anweisung des Vorstandsvorsitzenden Unternehmen B (7-stellig). Unternehmen B kriegt's irgendwann (Jahre später) raus und will Geschäftsbeziehung kündigen. VV von Unternehmen A macht in Anwesenheit von VV B einen Sachbearbeiter in einer genial inszinierten Show rund, weil der angeblich alles verbockt hätte. Nur ein rekonstruierbare Bruchteil des entstandenen Schadens wurde ersetzt, A und B arbeiten heute noch zusammen, der Sachbearbeiter wurde dann doch nicht gehängt.

Mal sehen, ob bei der ARD wirklich Köpfe rollen. Aber selbst wenn, würde das ja (leider) keinen sauberen Sport belegen.
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten