Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich hatte 3 Pausen
1x Weste anziehen, 1x pinkeln, 1x Pumpenadapter aufheben
|
Ich wollte dir auch nicht vorwerfen, dass du nicht Radfahren kannst
Zitat:
Zitat von be fast
Erhobenen Hauptes gefinished und das mit ner tatsächlich besseren Zeit als ich gestern morgen, nach deinem Blitzstart, vermutet habe...
Glückwunsch auch von meiner Seite!!
bf
|
Das kann ich glaube ich ganz gut, nach "Überlastungen" auf dem Rad relativ schnell wieder ins normale Programm übergehen ohne allzuviele Nachwirkungen zu spüren.
Zitat:
Zitat von mblanarik
Ich kann jedoch aus deinen (spaerlichen) Zeilen noch nicht ganz nachvollziehen, warum du bereits nach dem Schwimmen die Flinte ins Korn geworfen hast.
Mit einer 1:13 kann man noch viel rausholen; eine 5:13 am Rad ist eine ganz normale Radzeit, die fuer sub-10 voellig ausreichend ist.
Der Marathon entscheidet alles und du kannst bei solcher Konstellation mit einer sub-3:30 den Sack (annaehernd) locker zumachen. Warum also schon nach dem Schwimmen mental "abschalten"?
|
Siehe den jetzt vorliegenden mehr als spärlichen Zeilen
Nach dem Schwimmen habe ich es noch probiert. Aber nach dem Radfahren hätte ich eine 3:25 gebraucht. Und das kann ich derzeit einfach nicht laufen (geschätze Solo-MaraZeit ist derzeit ~3:10, im Herbst will ich den HM in sub 1:30 laufen - da geht ein 3:25 IM Marathon einfach nicht - außer ich hätte auf dem Rad gebummelt - dann vielleicht - aber da wäre es mit der sub10 auch nicht aufgegangen - und das schnelle Radfahren brauche ich zur Motivation).