gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Superpimpfs (B)log zur sub10 in Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 00:43   #1379
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Ich hatte 3 Pausen
1x Weste anziehen, 1x pinkeln, 1x Pumpenadapter aufheben
Ich wollte dir auch nicht vorwerfen, dass du nicht Radfahren kannst

Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Erhobenen Hauptes gefinished und das mit ner tatsächlich besseren Zeit als ich gestern morgen, nach deinem Blitzstart, vermutet habe...
Glückwunsch auch von meiner Seite!!

bf
Das kann ich glaube ich ganz gut, nach "Überlastungen" auf dem Rad relativ schnell wieder ins normale Programm übergehen ohne allzuviele Nachwirkungen zu spüren.

Zitat:
Zitat von mblanarik Beitrag anzeigen
Ich kann jedoch aus deinen (spaerlichen) Zeilen noch nicht ganz nachvollziehen, warum du bereits nach dem Schwimmen die Flinte ins Korn geworfen hast.

Mit einer 1:13 kann man noch viel rausholen; eine 5:13 am Rad ist eine ganz normale Radzeit, die fuer sub-10 voellig ausreichend ist.

Der Marathon entscheidet alles und du kannst bei solcher Konstellation mit einer sub-3:30 den Sack (annaehernd) locker zumachen. Warum also schon nach dem Schwimmen mental "abschalten"?
Siehe den jetzt vorliegenden mehr als spärlichen Zeilen

Nach dem Schwimmen habe ich es noch probiert. Aber nach dem Radfahren hätte ich eine 3:25 gebraucht. Und das kann ich derzeit einfach nicht laufen (geschätze Solo-MaraZeit ist derzeit ~3:10, im Herbst will ich den HM in sub 1:30 laufen - da geht ein 3:25 IM Marathon einfach nicht - außer ich hätte auf dem Rad gebummelt - dann vielleicht - aber da wäre es mit der sub10 auch nicht aufgegangen - und das schnelle Radfahren brauche ich zur Motivation).
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten