Zitat:
Zitat von blaho
Ich war gestern als erstes geschockt über die WZ1. Da hätte man auch Pendelbusse einsetzen können, um vom Schwimmen zum Rad zu kommen..
Mir wars recht, da ich für die Sprintstrecke ohnehin die Laufschuhe nach dem Schwimmen angezogen habe. Aber mit meinen Speedplay-Cleats hätte ich da nicht laufen wollen/können.
Der zweite Schock war der Blick auf die Uhr nach dem Schwimmen: Über 11 min. für 400 (!!!) Meter. Beruhigt hat mich nur, dass auch nicht so arg viele vor mir waren.
Wirklich zu meckern gab es eigentlich nix. Um kurz nach 6 gab es schon Kaffee und Kuchen, das Zuschauerinteresse war definitiv grösser als letztes Jahr (wobei ich Triathlon für mich mache und nicht für Zuschauer), mein After Race Beutel war schon da, bevor ich meine Nummer sagen konnte und mit dem Rad war ich auch schnell ausgecheckt, allerdings hatte ich auch die Siegerehrung abgewartet.
Nachdem ich letztes Jahr gesagt hatte: "Nie wieder!", habe ich das "Nie" relativiert und gehofft, dass der Veranstalter die 2. Chance nutzt. Ist aus meiner Sicht auch geschehen, von daher diesmal: "Wie sehen uns!"
|
Klingt positiv. Ich versteh das Gejammere wegen "Stimmung, Stimmung" hier auch nicht.
Triathlon hat doch nix mit Stimmung zu tun. Das ist ernsthafter Ausdauersport, bei dem es darum geht, seine Kumpels aus dem Dorf, Verein oder woher auch immer bös zu versägen.
Wenn ich Stimmung haben will - was aber nicht der Fall ist - dann geh ich auf eine Jürgen Drews Veranstaltung auf'm Ballerman und nicht zum City-Triathlon nach Ffm.