gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - World Championship London live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 23:15   #87
Hafu

wir hatten das ja schon hier alles schonmal durchgekaut.

ich denke du, NBer bist aufgrund deiner Herkunft in Bezug auf Dittmer eher befangen so wie ich vielleicht, wenn hier im Forum auf die ein oder andere Biathletin oder Langläuferin aus unserer Nachbarschaft "geschossen" wird, und wir werden auch wenn wir jetzt alle bekannten Argumente noch einmal austauschen, die Problematik nicht zur allseitigen Zufriedenheit lösen können.

ich hätte Dittmer diese Leistung vor dem Wettkampf definitiv nicht zugetraut (und sämtliche Fachjournalisten aus dem Triathlonbereich übrigens auch nicht. nirgendwo tauchte sie auf der Liste der Mitfavoriten auf.)

Dass eine Spitzenleistung nicht auf den Bäumen wächst und einem nicht plötzlich zufällt, dürftest du eigentlich selbst am besten wissen. Und die relative Verbesserung von Dittmer gegenüber der Weltspitze (auch wenn du es als relative Verschlechterung aller anderen interpretierst) ist doch frappierend.