gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Im Grunde genommen wollten wir nur wieder zu Eggbert's...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 21:01   #41
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Das Faulsein hat nun ein Ende.
Gestern Morgen sattelte ich also die russische Crosserprinzessin und machte mich auf den Weg in den Stadtwald. Außer ein paar Rehen und Fußgängern mit Hunden tourte ich durch die Gegend, ohne viel Aufregung. Nach 4 Std war ich wieder zurück und freute mich auf mein Mittagsschläfchen.
Heute Morgen, als ich aufwachte, pladderte der Regen auf das Fenster. Muss das denn sein? Naja, erst mal noch ein bisschen weiterschlafen (es regnete immer noch), aufgestanden, ein bisschen gelesen, während der Nopogo noch schlief (es regnete immer noch), dann mit dem Frühstück angefangen und dann wollten wir doch mal kurz bei der Laufstrecke des Frankfurt City Tri vorbeischauen. Zum Glück hatte es da schon aufgehört zu regnen. Wir schauten ein bisschen zu, bis ich mich dann mit einem Freund Richtung Darmstadt aufmachten. Eine völlig entspannte Runde wurde es mit ordentlich Wind, aber es blieb trocken.
Und nun geht es auf in die mentale Vorbereitung der Arbeitswoche...
Das Mädchen ist offline   Mit Zitat antworten