Ha, es hat geholfen!!
Ich war gestern tatsächlich los geschlappt und habe versucht, meine neu ermittelten Pulswerte mit euren Trainingstipps zusammen zu bringen.
Was soll ich sagen, heraus kam wie geplant ein 1stündiger GA1-Lauf mit 5 Steigerunngsläufen. Und die pace für den 60min-Lauf war tatsächlich unter 7, nämlich 6:56. Knapp drunter, aber so lange die 6 vorne steht, ist das toll für mich. Die Steigerungsläufe waren natürlich schneller.
Es war kein Spaziergang sondern tatsächlich bissl anstrengend und ich dachte immer ans Schlappen, an Cremes Mantra für mich "die Arme steuern die Beine", schön aufrecht bleiben etc pepe. So ging die Zeit schnell herum.
Und weil ich so toll war und eigentlich auch 30min Stabi im Plan stand, bin ich gestern Abend erstmals in einen Pilates-Kurs gegangen, eine Stunde lang.
Heute fühlt es sich an, als hätte ich einen WK absolviert
Meine liebe Crema, du bist bestens vorbereitet und wer so tief stapelt, rollt das Feld von hinten auf. Wünsche dir viel Glück mit dem Wetter, denn alles andere kannst du selbst beeinflussen, du hast hart daran gearbeitet.
Das wird super gut

Und immerhin besitzt du ja Schlappen, die beste Voraussetzung, an den 5er ran zu kommen!!