Zitat:
Zitat von dude
Gute Besserung, tut mir echt sauleid!
Aber: Du hast vollkommen recht bzgl. des Lebensrisikos. Man kann und soll sich ja nicht allem verstellen. Kopf hoch, wenn das Wasser bis zum Halse steht!
dude
|
Danke, Dude
ich halte es mit dem fahren im Grunde genauso - nie ans Limit, immer Reserven in der Hinterhand. Schei*e wars - die FIS Abfahrt hats mir dann doch eingeschenkt.
Wegen der Boaderin: Erschreckend sowas...Du warst doch bestimmt nicht der erste der an Ihr vorbeikam..oder war das abseits der Piste? Menschen können so scheiße ignorant, passiv und egoistisch sein. Bei mir hielt nach meinem Einschlag gleich ein Schweizer an der mich den Rest der Abfahrt begleitet hat.
Ohne den und meine Freundin hätte ich alt ausgesehen..
Und wie man als Mensch nunmal so gepolt ist: So lange man was als selbstverständlich erachtet, kann man es nur bedingt schätzen.
Fehlt es dann auf einmal ad hoc, ist der Katzenjammer groß.
Und ich bin noch einer von der Fraktion, die immer recht dankbar sind für die "Gott gegebenen Möglichkeiten" (Hallo Feder, erinner Dich an unser Gespräch beim early Morning-Jogg vor einer Woche)