gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Regensburg 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2011, 08:27   #176
jürsche
Szenekenner

Benutzerbild von jürsche

Zitat:
Zitat von silence Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall wünsche ich Euch besseres Wetter als es in Frankfurt war. Denn glaub mir, wenn sich Schauer und Wind abwechseln, dann wirst Du Dir keine kühlen Temperaturen mehr wünschen, denn dann wird das Wetter zum Leistungskiller und dann bringen Dir keine optimalen Trainingsvorbereitungen was, dann wirds nur noch bitter...und das sage ich jetzt nicht um Euch zu demotivieren, sondern weil ich in Frankfurt den bisher deprimierendsten und enttäuschendsten Wettkampftag erlebt habe trotz optimaler Trainingsvorbereitungen und sensationellen Trainingszeiten...und ich war wirklich in der Form meines Lebens. Wünsch Dir also lieber Sonnenschein und Temperaturen 20+.

Euch allen viel Erfolg am Sonntag, viel Sonnenschein, wenig Wind und kommt gesund und glücklich ins Ziel.

LG
Simone
schon klar, war 08 in Roth, 12 Grad, Dauerregen, Wind. War richtig froh, als ich nach 80km mit Defekt raus "durfte". Und klar ist 20 Grad und trocken allemal angenehmer. Bloß is das mit dem Wünschen immer so ne Sache, und wenn man sich aufs Schlimmste gefasst macht, kann man höchstens positiv überrascht werden...

tut mir natürlich leid für dich wegen FFM.

lg jürsche
jürsche ist offline   Mit Zitat antworten