gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bescheißen oder nicht, die große Triathlon-Szene Umfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2011, 22:27   #63
lifty
Szenekenner

Benutzerbild von lifty

Zitat:
Zitat von kromos Beitrag anzeigen
Komme gerade vom Regionalliga Ost Wettkampf aus Havelberg.

Wenn nur ein Drittel der Teilnehmer dort, hier bei der Umfrage ehrlich mitmachen würde, dann hätten wir ein ganz anderes Ergebnis.

Wenn man auf Dauer mit ansieht, wie die riesigen Pulks zusammenfahren oder ganze Bojen ausgelassen werden, fragt man sich ob bei einem selbst was nicht stimmt
Die ersten 6 beim Radfahren waren dermaßen dicht hintereinander, is schon traurig. Auch an der Wende, genau vor der Wechselzone. Ich hab 2 Motorräder mit Kampfrichtern gesehen, is etwas wenig, wenn gut 170 Sportler/innen auf der Strecke sind.

Wenn ich mein Training optimiert hätte, alle Möglichkeiten ausgeschöpft hätte und das 3. Mal an der Hawai-Quali gescheitert wäre, dann würde ich über Doping nachdenken, wenn denn das mein größter Traum wäre.
Ob ich es umsetzen würde bzw. etwas nehmen würde...wer weiß. Ich glaube, dass die meisten Sportler ihr Potential nicht ausschöpfen und dann anfangen zu dopen/bescheißen...is der schnellere/einfachere Weg.
lifty ist offline   Mit Zitat antworten