gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kleine Panne beim 70.3 in Wiesbaden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 13:45   #62
Triathletin007
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 2.770
Zitat:
Zitat von IM70.3WI Beitrag anzeigen
Wie schon geschrieben arbeite ich schon wieder ! U.a als Rettungsschwimmer in einem Schwimmbad ,mit Gästen und als Übungsleiter in einer Schwimmschule, mit vielen kleinen Kindern.
Ich würde weder den Beschäftigungen noch dem Sport nachgehen wenn auch nur die geringsten Zweifel meiner Gesundheit bestehen würden. Ich denke auch, dass mich die Ärzte nicht aus dem Krankenhaus entlasse hätten wenn ich ansteckend bzw. noch krank gewesen wäre.
Danke aber ich war mir über die Folgen meiner Krankheit schon bewusst !
Ich wollte vor einiger Zeit beim Triathlon in Buschhütten starten und hatte eine Entzündung meiner Weisheitszähne. Als ich dann kurz vor dem Start eine Schmerztablette (Verordnet von meinem Zahnarzt) eingenommen hatte, dieses ein Wettkampfrichter der DTU gesehen hat, er mich gefragt hatte, warum ich die Tablette genommen hätte, ich ihm wahrheitsmäßig geantwortet hatte, verbot dieser mir sofort den Start. Denn diese Entzündung könnte sich im Laufe des Wettkampfes (und der Belastung) auf den Herzmuskel auswirken. Das wusste ich so nicht und war schließlich froh darüber vor einer großen Dummheit (Gefahr einer Herzmuskelentzündung) beward worden sein.
__________________
www.nicoleschnass.de
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten