gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 07:31   #8848
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von smiling_star Beitrag anzeigen

Zum Thema Langdistanz: ich bin ja auch noch ziemlich jung, vielleicht liegts daran. Aber ich kann mir das im Moment nicht vorstellen. Überhaupt nicht. Nachdem ich Frankfurt gesehen habe noch viel weniger. Und auch wenn ich an Hawaii denke... ist doch viel zu heiß, warum wollen da alle hin? Nein, ich kann die Leute natürlich schon irgendwie verstehen, aber für mich überhaupt kein Thema. Derzeit. Wer weiß...

Für mich galt (auch schon vor dem Triathloneinstieg): Marathon ist mir eigentlich viel zu weit. Will ich im Moment nicht machen.
Geht mir genauso. Ich kann es mir schlichtweg nicht vorstellen. Nach Roth (im Livestream) war ich total heiß drauf, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich das könnte. Bei mir würde es am Marathon scheitern. Ich bin in Sachen Laufen schlichtweg talentfrei und leider auch EXTREM langsam. 10km sind für mich schon viel und sehr anstrengend.

Auch mit viel Tempotraining ging da in der Vergangenheit nicht viel. Deshalb mache ich mir auch nichts vor. Ich bin ein "Spaßsportler" Mit top Zeiten wird das bei mir nichts mehr. Auch meine früheren Schwimmzeiten werde ich nie mehr erreichen können. Komme da auch vom Sprint.

Mein Ziel wäre eventuell in 2 bis 3 Jahren eine MD. Für mich wäre das schon verdammt weit und richtig gut.

So... bin immer noch verletzt, kann aber in 2 bis 3 Tagen mit dem Radfahren wieder anfangen. *freu*. Stecke gerade in nem kleinen Motivationsloch wegen der blöden Verletzung. Außerdem ist für mich die Saison aus beruflichen Gründen schon beendet Das trägt gerade nicht wirklich positiv zu meiner Motivation bei... Nur ein einziger Tria dieses Jahr (plus eventuell der im August...). Ich hoffe im nächsten Jahr geht es dann richtig los.