Zitat:
Zitat von alpenfex
Finde ich eine gute Einstellung. Jetzt schaust Du erstmal, wie es weitergeht und baust schön langsam auf. Dann kannst Du mit 30 immernoch sehen, ob das ein Ziel wäre, welches sich lohnt. Es gibt ja dann auch noch anderes als Triathlon. 
|
Ob das eine gute Einstellung ist, ist ganz allein eine Frage der persönlichen Prioritäten. Ob es sich nämlich z.B. lohnt, sich für einen Job zu verbiegen und zu buckeln, tausende Überstunden abzureißen und dafür dann eventuell auch gut entlohnt zu werden, liegt ganz allein im Auge des einzelnen Betrachters. Je älter ich werde, umso mehr verschieben sich die persönlichen Prioritäten und manchmal in kurzen Momenten hinterfrage ich gerne mal Situationen und Lebenswege. Es gibt Alternativen zu Triathlon und Sport, es gibt aber auch Alternativen zu Karriere und Job - ebenso wie es Alternativen zu Familie und hunderte andere Dinge gibt. Das Leben ist bunt und zum Glück sehr sehr vielfältig!
Hawaii habe ich aus ganz anderen Gründen einfach mal so in den Raum geworfen - ab 30 wird nämlich die Konkurrenz von Jahr zu Jahr deutlich größer. Das gilt für Frauen wie für Männer. Wenn Starling das nicht als Fernziel (hier eher Traum) hat, dann ist das allerdings völlig ok.