Zitat:
Zitat von Willi
Ich sehe das eher als Kulturkonflikt und glaube nicht, dass das (Marketing = Kostenfaktor) beim WTC genauso gesehen wird.....
Die WTC setzt statt Orga-Qualität auf Mythos, auf Marketting und Merchandising - und da paßt Stefan Petschnig besser ins Team. Ich kennen niemand, der behauptet, der Ironman Klagenfurt wäre besser organsiert als Ffm....
...besser, in der Presse zu landen. Für die WTC zählt das Image (= Marktwert).
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Das ist ein viel zu deutlich unter den Tisch fallender Punkt. Im Gegensatz zu USA und Asien ist der der Produktedruck unglaublich hoch. Wer sagt denn das die WTC Europa strategisch als ihr Tier 1 market bezeichnet? Falls die WTC bald anfaengt nebst den Memorabilia auch "travel" zu vermarkten und die paar Europäer in die kommenden grossen Rennen in US zu fliegen haben die doch alles richtig gemacht. (Macht doch Triangel auch bereits oder nicht?).
Ich vermute die WTC könnte dem Versuch erlegen sein ein vollumfänglicher Dienstleister für die Sucht IM zu werden, incl. Lieferung des Stoffes und der Thearapie ;-)