Zitat:

| 
					Zitat von Kido  Weil es grad so aktuell ist, hab ich mir die Mühe gemacht und mir die Streckenbeschreibung noch mal näher angeschaut. Auf der Karte ist ganz klar zu erkennen, dass es sehr gut möglich wäre dieses Feldwegstück zu umgehen und die Strecke auf der Mömlinger Straße weiter nach Großostheim zu führen, um von dort dann wieder auf die Rund zu kommen. Ich kann mir nur Vorstellen, dass dies bisher nicht genehmigt wurde. Das würde mich dazu veranlassen, mich auch wieder anzumelden. Solange der Feldwegpart aber drin ist, werde ich wohl nicht noch mal start. 
 Ich sehe sonst auch keinen trifftigen Grund, eine Strecke unnötig durch die Felder zu führen.

Ich habe das ganze auch noch mal nachgemessen. Man käme wohl auf die gleiche Streckenlänge. Das Argument, die Strecke würde dann noch länger werden, kann ich also nicht gelten lassen.

Ich frage euch, was wäre euch denn lieber: Durch die Felder oder lieber mit freier Fahrt durch die Ortschaft?

Meine Antwort kennt ihr ja.

Bernd
 | 

Ach las das mal so. Ich als Radcross und Mountainbike Rennfahrer will ja auch meinen Spaß haben 

Und von daher könnten noch viel viel mehr Berge, Ecken und Antritte drin sein.
Ich war das zweite mal dabei und fand wieder alles sehr gelungen. Allerdings hab ich mich so auf die Badekappe gefreut, da bin ich etwas entäuscht

Nur Leitungswasser im Ziel war jetzt auch nicht so doll, oder fand ich den richtigen Getränkestand nicht ??

Gruß