gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Hamburger und Pommes zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 22:12   #151
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Hi Nik,

die Zeiten sind doch schon schwer ok, ich glaub, Du kannst richtig schnell rennen, ernsthaft. Als Du gestern losgerannt bist, dachte ich nur ups.. aber erst mal nimmst Du den Stock raus.. und die Arme mit und machst nen längeren Schritt und überhaupt..

Alter Fußballer eben :D Stilistisch eine Katastrophe

Ich war heute tagsüber auch zíemlich kaputt, bin dann vorhin mein Programm gefahren, 45 min ein, 6 x 9 min LD Tempo (ok, war nen bisl schneller) 2 x 6 min MD Tempo, dann bin ich noch 15 min volles Hörnchen von Havixbeck Richtung Roxel gebraten und 10 km aus. 32 er Schnitt nach 76 km, das war schwer ok.

Am Wochenende noch mal alles was geht und dann ist es das langsam gewesen vor Regensburg.
Diese Radintervalle find ich immer sehr fordernd, vor allem weil man sich wirklich zwingen muss das auch anständig zu machen. Bei dir jetzt genau das Tempo zu halten, was es dann werden soll oder bei volldampf Geschichten sich so zu quälen, dass es richtig hart ist.

Ich hoffe auf jeden Fall mal, dass Regensburg bei euch auch so läuft wie ihr euch das vorstellt. Denke bei dir ist das ja wohl sicherer als bei deiner Frau mit dem Rücken und dem fehlenden ein-zwei Monaten. Da drück ich auf jeden Fall beide Daumen und zwar ganz fest
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten