gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der frühe Vogel fängt den Wurm ... oder doch nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 13:44   #14
benedikt_rookie
Szenekenner

Benutzerbild von benedikt_rookie

Zitat:
Zitat von Miss Mika Beitrag anzeigen
...
Am WE kannst du die langen Radausfahrten, die im nächsten Jahr kommen werden, ganz früh morgens starten. Ich kenne jdn der startet immer um 6 Uhr, damit er noch Zeit für Frau und Kinder hat. Aber spätestens dann wirst du von deiner Frau Verständnis brauchen. Wenn du am WE 6h radfährst und ggf noch einen Koppellauf machen musst, brauchst du teilweise bis zu 7 oder 8h Zeit. Da ist dann wohl Zeit für Verständnis und Kompromisse.
Aber ich denke, man kann das irgendwie schaffen.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Training.
Danke. Ja die langen Einheiten im nächsten Sommer bereiten mir auch noch Kopfschmerzen. Momentan werde ich es wohl so machen, dass ich für die richtig langen Einheiten einen Tag Urlaub nehme.

Natürlich ist das ein Jahr voller Kompromisse. Aber ich möchte es wenigstens versuchen. Einmal eine Langdistanz. Es ist ja eine einmalige Sache.

Als ich noch Student war habe ich auch mehr Zeit zum Training gehabt. Aber ich denke wenn ich die Morgenstunden regelmäßig nutze sollte es doch zu machen sein.

Benedikt