gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 08:27   #5436
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Wann hat man sich denn das Recht verdient ein rosa Rad fahren zu dürfen?! Oder ein gelbes, grünes, weißes, rotes, schwarzes usw.? Wenn man den Giro gewonnen hat? Einmal das Maglia Rosa beim Giro getragen hat? Den Giro absolviert hat? Die legendären Pässe des Giro gefahren ist? Zuschauer war? In welchem Gesetzbuch kann ich dazu was lesen? Im großen Dummschwätzerhandbuch? Wir leben in einem freien Land und hier kann sich jeder Sepp einen Ferrari auf Kredit kaufen und damit einen auf dicke Hose machen - hat er es sich "verdient"?
Warum reagierst du nur immer so unentspannt? Inhaltlich hast du ja Recht, aber zwischen den Zeilen bist du immer so unglaublich angepisst und es kommt rüber, wie eine beleidigte Leberwurst, aber da waren wir doch Kinder und jetzt bist du schon groß.
Nimm die Dinge, doch mal locker. Vor allem, wenn man provokant ist wie du (und es mit einem solchen Rad unterstreichst), sollte man sich doch eher freuen, wenn es funktioniert, statt sich dann unsouverän zu zeigen. Kommt bei mir zumindest so an.
Nix für ungut.
PS: Dein Rad: Naja. Mein Ding wärs nicht, aber es fällt zumindest auf. Gut auch für die, die dich anfeuern.
Schöne Grüße, J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten