gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2011, 16:05   #1392
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von Dieda Beitrag anzeigen
Danke, schöne Fotos, auch unser Maifelder ist zu sehen. Nur weil Du mich erwähntest: ich find mich nicht, oder muss ich da irgendwie blättern???
Und überhaupt: haben wir uns dort gesehen - war ich so verpeilt?? Ich erinner mich an nix, wollte doch unbedingt Deine "Waderln" mal inspizieren, mit denen Du so schnell radeln kannst!!!!!
Was hatte Faris mal geäußert: bei unserem Sport muss man schon zusehen, dass man nicht verblödet

Du bist leider höchstens einmal von hinten drauf (auf der Brücke direkt nach dem Schwimmen). Wir hatten dir noch deinen Namen hinterher gerufen und du hast kurz deinen Arm gehoben zum Winken. Oder war das am Berg vor Hipoltstein!?

Das ist echt verdammt schwierig als Zuschauer, die Leute rechtzeitig zu erkennen, vor allem, wenn man nicht weiß, was sie anhaben. Bei dir hatte ich vor allem auf deine Nummer und ein kleines Rad geachtet

Beim Laufen hatten wir uns dann leider nicht mehr gesehen. Die Waderln bekommst du schon noch zu sehen