Hallo Zusammen,
@ Vicky, ja genau, ich mach den Berlin XXL, für mich, die hier in Stuttgart und Umgebung ja nie flach fahren kann, ist Berlin bestimmt flach ;o). Ich bin sehr gespannt, da der Wettkampf ja das erste Mal ausgetragen wird. Wir haben uns auf jeden Fall auch gleich in dem Hotel ein zimmer gebucht, die haben extra Angebote für den Wettkampf.

)
@ all: Wie macht Ihr das denn wenn Ihr erkältet seid mit dem Training? Ich hab mir nen Schnupfen geholt und bin grad sehr unentschlossen. Nachdem ich heute früh schon bei einem Stockwerk Treppensteigen sowas von außer Atem war frag ich mich, ob ich nicht besser noch einen Tag aussetze. (hab bis Mittwoch trainiert, gestern dann nix, vielleicht besser heute nochmal nix und morgen wieder einsteigen?) Oh man, und das ausgerechnet 5 Wochen vor berlin. Wo ich doch diese Woche wieder viel Rad und böse Koppeleinheiten hätte.
Noch ne Frage, in dem 15h Plan hier von TS hab ich jetzt 3 Wochen vor dem Wettkampf eine Ruhe-Woche (also quasi Ruhewoche und dann wird der Umfang direkt im Anschluss langsam runtergefahren). Macht das Sinn? Sollte ich nicht 4 Wochen vorher nochmal richtig reinhauen und danach wird ja eh der Umfang reduziert?
Bin gespannt auf Eure Meinungen,
LG, Martina