gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Herzstillstand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2011, 14:10   #148
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Zitat:
Zitat von phonofreund Beitrag anzeigen
Welche Seriosität?
Ich habe beim IM FFM mal so einen "Reporter" kennengelernt. Die wissen genau, was sie wie tun und alles was dieses Blatt als Inhalt hat, ist genau auf den Massengeschmck ausgerichtet. Kurz und bündig. also ohne echten Inhalt. Wenn die Masse das braucht.......
Der Reporter macht das, wofür er bezahlt wird. Am Ende entscheidet die "breite Bevölkerung"(bei Bild eben nicht ausschliesslich der Leser), welches Blatt welche Auflage hat und scheinbar ist diese Art von "Berichterstattung" das, was viele unterhält. Ist bei allen Boulevardmagazinen so. So what, ich sehe da nichts Verwerfliches dran. Und dass diese Art von Blatt "stark" in der Rererche und der entsprechenden "Vermarktung" der Ergebnisse ist, haben wir ja unlängst bei "news of the world" gesehen.

Aber was hat das mit dem Herzstillstand und dem Thema hier zu tun? Wir driften ab! Um zurückzukommen, finde ich, sollten wir den ersten Beitrag von "dude" nochmals lesen und die Botschaft darin auf die Bekanntgabe des Betroffenen beziehen. Oder sollten wir nicht?
alpenfex ist offline