Zitat:
Zitat von basti210886
....Zum einen bin ich keine Pappnase nur weil ich eine andere Meinung habe als du. ...
|
Nee, nicht wegen der anderen Meinung. Sondern wegen dem Unsinn, den du hier verzapfst.
Zitat:
Zitat von basti210886
..... Was ich sagen möchte: Was die WTC betreibt ist ganz normale Betriebswirtschaft. Das hast du auch in jedem Supermarkt. Niemand senkt Preise oder verzichtet auf Erhöhungen, wenn der Absatz so rasend ist. Das liegt in der Natur der Sache.....
Kein Unternehmer nimmt weniger als er kriegen kann. Also müsste sich die Kritik eigentlich an die soziale Marktwirtschaft und nicht an ein einzelnes Unternehmen wenden. ....
.... Im Übrigen habe ich nirgends geschrieben, dass ich die hohen Antrittsgelder toll finde oder das Triathlon bei der WTC soviel Spaß macht. Meine Aussage war nur, dass es ein ganz normales gewinnmaximierendes Unternehmen ist, wie fast alle Unternehmen auch. Und weil ich es absurd finde, wenn alle meckern, aber die Rennen dann doch nach 3 Tagen voll sind.
Und ich schreibe es gern nochmal deutlich: Mich hier anonym im Internet Pappnase zu nennen und mir sonst was für "Aufträge" zu unterstellen, weil ich eine andere Meinung habe als du finde ich ziemlich zweifelhaft.
|
Kein Problem, kommste einfach nach Mannheim E 7, 24 und klingelst bei Abdul-Rahman. Dann mache ich dir die Tür auf und sage es dir ins Gesicht.
Was du als lächerlich und sozial marktwirtschaftlich erachtest, ist halt Unsinn. Du musst schon akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt, die im Gegensatz zu dir auch tatsächlich Argumente hervorbringen und nich bloß Behauptungen aufstellen. Zweifelhaft sind hier allenfalls deine vergeblichen Bemühungen die WTC in einem guten Licht dastehen zu lassen. Huch, das möchtest du ja gar nicht. Sorry, hatte ich schon wieder vergessen.