gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Einteiler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2011, 10:58   #4
Znegva
sagt "Hallo allerseits!"

Danke für die Glückwünsche.
Ist auch ne süße Maus, aber mit dem Durchschlafen ist das noch so ne Sache.

Ich komme ja eher aus dem Laufbereich und muss mir alles andere erst noch aneignen. Schwimmen war ich jetzt einige Male, Radfahren hält sich noch in Grenzen.
Da es halt babybedingt und wegen des Hobbys meiner Frau (eigenes Pferd) nur ein unregelmäßiges Training gibt, dass sich einfach nicht planen lässt, belasse ich es beim ersten Tria auch beider Volksdistanz, die kann man notfalls auch ohen viel Training überstehen. Auch wenn dann "volle Kanne" nicht geht.

Der Tipp mit Bunert ist denke ich gut. Habe den Namen auch schon mal gehört und such mir dann die Adresse einfach mal raus und fahr hin. Anprobieren macht wohl Sinn. Aber es ist auch ne Preisfrage. Im Netz findet man ja einiges für 50/60€, aber das Doppelte will ich dann auch nicht gleich ausgeben.

Ihr schreibt von "namhaften Herstellern". das Problem: Ich kenn mich in dem Bereich noch gar nicht aus und weiß nicht wer namhaft ist... (außer den jetzt von euch genannten Marken).

Gruß, Martin
Znegva ist offline   Mit Zitat antworten