Zitat:
Zitat von basti210886
Ja insgesamt wäre es schon sinnvoller in Köln nicht zu starten, aber die LD hat mir einfach so mördermäßig viel Spaß bereitet, dass ich jetzt fast ein bisschen traurig bin, dass mein Saisonhöhepunkt schon vorüber ist...Naja Wiesbaden ist auch geil..
|
.
Ach, dann mach doch! Sinnvoll ist womöglich anders, aber man darf ja auch mal Sachen machen, die mehr Spaß als Sinn machen.
Zitat:
|
...da ich schwimme wie ein Bauer müsste eigentlich viel Luft nach oben sein.
|
Viel Spaß beim Üben. Vielleicht sehen wir uns ja beim Forums-Schwimmwochenende im November. In echt bin ich nämlich ganz zahm...
Zitat:
|
Darfst du dieses Jahr wieder n LD machen?
|
Was heisst schon dürfen... Da sind wir wieder bei der Sinnhaftigkeit von Dingen, bei der Vernunft, die man sich abringen kann und beim Spaß, den man sich im Leben wünscht. Leider ist es so, dass es bei mir gesundheitlich um viel geht. Die Ärzte raten von Triathlons-Wettkampfsport in jeder Länge ab, von kurzen heftigen mindestens so sehr wie von langen, die bei mir ja stets in sehr moderatem Tempo abliefen. Ich werde dir die Unvernunft überlassen und versuchen, mich an die Empfehlungen der Ärzte zu halten und tröste mich mit Schwimmen. Langem Schwimmen.
Bis dahin mal, schöne Grüße, J.