gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 23:40   #142
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Leute, DAS ist doch mal Kundenfreundlichkeit. Ich bekam heute folgende Mail vom Veranstalter des Inselschwimmens:

Hallo Judith,

das Schwimmen ist ausgebucht. Das Startgeld ist bezahlt und wir freuen uns alle auf einen tollen Wettbewerb!

Falls nun doch noch etwas dazwischen kommen sollte und Sie nicht am Schwimmen aus irgendwelchen Gründen teilnehmen können, würden sich Nachrücker über einen frei gewordenen Platz freuen.

Für den Fall der Absage würde ich das Startgeld von 30 € abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 3 € zurück überweisen.
Jedoch müsste die Absage bis spätestens zum 25.07. bei mir per Mail eintreffen.

Viele Grüße
T.
tollense-timing

Das hätte ich mir mal letztes Jahr bei der Barcelona Challenge gewünscht! Geld zurück, wenn man sich bis fünf Tage vorm Wettkampf abmeldet, super!
Ich bin allerdings sehr zuversichtlich, dass sich über MEINEN Platz kein Nachrücker freuen wird. Denn heute sind die Schmerzen fast weg, so dass ich morgen mal einen vorsichtigen Schwimmversuch machen werde, spätestens übermorgen. Ich freue mich, wenn es nun auch für mich bald endlich mal wieder einen Wettkampf gibt mit langer Anreise, Aufregung, Kribbeln im Bauch und hoffentlich viel Spaß. Dieser Tage bin ich traurig, weil sich so viele Leute auf die langen Distanzen freuen und weil der von mir ursprünglich geplante IM Regensburg näher rückt. Da bin ich froh, wenn ich mich wenigstens auf meine Schwimmerei freuen kann.
Allen Startern von Roth wünsche ich für Sonntag alles Gute, viel Spaß und viel Erfolg.
Gute N8, J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten