gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainiert Flow eigentlich ordentlich für Roth 2011?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 21:20   #821
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Jetz mach uns den Flow hier nicht strubbelig. Auch für Dich selbst mal nicht so destruktiv. Du schwimmst klar und deutlich sub 18, ich kämpfe schon seit Jahren erfolglos um sub 20.

und Du sagst, starten wär schon ein Erfolg. Sahne schmeckt Dir doch, also los. Nix mir Sahnehäubchen, ne dicke Mütze ist das Ziel. Ihr habt trainiert, die Distanz habt Ihr drauf. Jetzt müßt Ihr nicht mehr machen, als das in der jeweiligen Situation Beste und immer schön auf drauf konzentrieren, das nächste Teilstück so sauber abzuschließen wie es geht. Mit Blick auf's Ganze nicht überpacen, aber auch nicht drunter bleiben. Auch auf den letzten 20 km, da liegt am meisten drin, da hat keiner mehr Bock.
Haut rein, Jungs und dann
Ich nehm mir bewusst den Druck vom Laufen . Durch Sehnenprobleme war halt seit Ende Februar weitgehend Laufpause. Aktuell besteht Hoffnung, dass sie sich rechtzeitig beruhigt, so dass ich wohl starten kann. Rest wird sich ergeben.
Aber vielen Dank für die Motivation, freue mich sowieso.
Notfalls werde ich mal meine Grenzen richtig kennenlernen.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten