Trautes Heim glück allein oder wie sagt man.
Zwei mal im Jahr muss ich für längere Zeit außerhalb meines geliebten Büros arbeiten. Immer ein Stress pur, nicht die Arbeit an sich aber 1 Stunden anfahrt, 13 Stunden Arbeiten und 1 Stunde wieder heim, ist bei 7 Tage in folge echt hart. OK gestern hatte ich zwischen durch mal wieder ein normalen Bürotag hier im Haus. Da ist die Arbeit zwar härter aber die Zeit ist besser einteilbar.
Nun gut in dieser Zeit konnte ich also nicht viel mache was aber eventuell gar nicht so schlecht ist, so ist mein Körper auch mal einwenig zur ruhe gekommen. Wobei gestern die 11KM sich schon noch spürbar gezeigt haben. Aber ich glaube nun kann ich wieder recht normal weiter machen.
Nicht einfach als Einzelkämpfer alles geregelt zu bekommen gerade wenn es um Angebotstellung und Auftragsvergabe geht. Man steht da immer sehr nah am Abgrund. Umso größer der Auftrag umso tiefer könnte der Fall sein. Konventionalstrafe, Band stillstandszeiten und auch Produktionsausfallzeiten können einen nach dem erhalt eines Auftrages den Kopf kosten. Aus diesem Grund fällt es mir auch nicht leicht über ein Jahr im Voraus meine Wettkämpfe zu planen. Aber ich hoffe bald klarheit in meine Situation zu bekommen.
OK soweit erst mal von der Front
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
|