Ich kann dir sagen, was ich _nicht_ machen würde, und das wäre 3 Tage am Stück vor dem Wettkampf gar nichts zu tun.
Schwank aus dem Tapering letzte Woche: Mo Radeln & schnell anlaufen, Di. Schwimmen (1km Seegewöhnung), Mi, Do nix ... eigentlich wäre Donnertags noch 45/30min koppeln mit kurzern speedups angesagt gewesen, bin aber erst Freitag Abend dazugekommen und das war soooo zäääh, die Beine waren wohl voll im Ruhewochenmodus

Aber die Einheit war wohl super um am Sonntag dann wieder wache Beine zu haben. Btw. 1. OD gut überstanden 1,5/44/10,8 Schwimmen: 30:30 Erste Runde schimmen war 'ne Katastrophe, Prügelei ausm Rhytmus gekommen etc. pp. die letzten ~900m dann gut Kraulen können, schade bin unter meinen Möglichkeiten bei mehr Kraftaufwwand geblieben). Beim Wechsel auf Rad zu viel Zeit mit Sockenschmarrn verloren

und Riegel liegen lassen -.- (nächstes mal aufm Rad festbappen) Radeln lief dann gut, frisch und bischen windig(~17km/h), ging trotzdem mit 31,xx km/h und auch die Anstiege ham mic nicht zur Schnappatmung gebracht. Durchschnitt inkl. beider Wechsel 1:29. Nach dem abspringen vom Radel hab ich dann ~4km meine Beine nicht mehr gespührt?! Irgendwas zwischen abgefrohren (waren so zwischen 12-17 Grad Lufttemperatur) und überlastet? Beim Radeln hab ich davon irgendwie noch nix bemerkt

. Beim Laufen hat ich dann null Gefühl für die Geschwindigkeit, hat sich aber im nachinein als 5er Pace rausgestellt... damit bin ich voll zufrieden (hatte bis dato dann doch 210 Jahreslaufkm

) insgesamt hat's für 'ne 2:54h gereicht.

Danach erstmal in Rekordzeit 3Stück Kuchen, 1e Orange und 0,5Liter Getränke verputzt. Ah btw. aufm Radel 500ml Iso und beim Laufen 2 Becher Iso verputzt. Spätestens auf der 2. Laufrunde war ich imho dann etwas energielos