gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forerunner 310XT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 11:49   #954
eNTe
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: Haltern
Beiträge: 416
Zitat:
Zitat von Heiko21 Beitrag anzeigen
Also ich hab meinen 310xt jetzt seit einer Woche, und hab ebenfalls festgestellt, dass die Höhenangaben nicht stimmen können. (über 500 HM auf nen 10 km Lauf wären mir aufgefallen)

Ebenfalls hab ich das Phänomän von Hafu auch schon erlebt: Der 310xt liegt am Fensterbrett, wird NICHT bewegt, und zeichnet trotzdem eine Entfernung auf. Aber das scheint ja kein Problem der 3.7 Version zu sein.

Desweiteren ist mir beim Auswerten einer Laufeinheit (im Wald, Pendelstrecke d.h. Hin- und Rückweg waren gleich) aufgefallen, dass hier der Track beim Rückweg nicht mit dem Hinweg übereinstimmt. Da hatte ich eine seitliche Abweichung von bis zu 100 Metern... Als ich wieder außerhalb des Waldes war, hat der Track wieder gepasst.
Das ist aber eigentlich alles schon immer so.

Ich weiß nur davon, dass bei der Version 3.7 der Modus "Schwimmen" und damit die Entfernungsberechnung im Wasser ständig abgestellt wird. Kann man mit leben, ohne das Forum hätte ich es gar nicht bemerkt.

Dafür gibt es einige Neuerungen. Ich finde z.B. den Countdown beim Start gelungen.
eNTe ist offline   Mit Zitat antworten