gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Köln 2011 mein LD Debüt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2011, 11:35   #263
Decke Pitter
vormals Aquisgrana

Benutzerbild von Decke Pitter

Zitat:
Zitat von Tatze77 Beitrag anzeigen
Ne der Urlaub war letzten Monat ^^
aber ich habe Traumarbeitszeiten und Im Juli keine Spätschicht, d.h. jeden Tag 14:45 Feierabend. der limitierende Faktor wird mein Körper sein wie er es verkraftet, aber ich bin zuversichtlich, den ich spüre wie der gesamte laufaparat stabiler wird und die kleinen wehwehchen in den beinen nahezu gegen 0 laufen .
Im moment fühle ich mich Sauwohl in den laufschuhen ,und brauche jeze auch die Laufumfänge, die geben mir sicherheit da ich echt noch zweifel ob mein Körper die 42km auf der LD auch hält, aber von lauf zu lauf fühle ich mich besser.Mal davon ab wenn es nur 14std werden is auch nicht schlimm, aber man muss sich ja ziele setzen ,und mir war von vornerein klar das ich Juli,August 7 harte Wochen vor mir habe.Und das ich 20std Umfänge verkrafte habe ich ja schon einige mal getestet dieses Jahr.

mein Trainingsplan sagt das ich am 5 September noch nix vor habe

Nächste Woche sieht Di 5.7 gut aus
Übernächste der Do 14.7,di 19.7,mi 27.7

da würde es gut passen , bei meinem Umfängen *g* schwer was frei zu räumen
Hi Andi,

wie wär´s mit Pizza in der Woche ab dem 11.07.? Marcel et moi haben dann Ruhewoche und Du kannst ja auch.

Wie isset im Dorf am Rhein jelaufen?

Grüße Tom
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten