So, gefühlt bin ich gerade eben erst von der Hochzeit heim gekommen! Der Rest der Bande schläft noch, während ich Haferflocker mit Yoghurt und Kaffee inhaliere, im Internet daddele und den Athlete Tracker vom Ironman Austria laufen lasse. Da ich einige Jungs kenne, die heute da Gas geben, muss das natürlich auch verfolgt werden.
Auf dem Plan für gleich stehen 4h/1,5h Koppeleinheit. Geplant ist heute eine echte "CarlosTatzeKreiselTour": Beim Rad werde ich ca. 35km Anfahrt zum Einfahren zu einem Rundkurs haben, dann 2x"flott die 27km Runde umrunden und dann mit Zug auch wieder bis zur heimichen Garage bollern. Dann wechseln und drei Mal 5km in 30/27/sub25min laufen, bevor ich nach Hause trotte. Dann sollten die 1,5h um sein und ich kann schauen, was die Jungs beim Ironman abgeliefert haben!
Ach, Markus ist aus dem Wasser und wird jetzt wohl in bekannter Manier das Feld von hinten aufrollen! Mal sehen obs wieder bis auf Platz drei nach vorne geht wie in Lanza! Ich drücke Ihm besonders die Daumen für den abschließenden Lauf, dann Radfahren kann der Kerl ja auch ohne meine Hilfe!