gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stagnation auf mittlerem Niveau (10km in 37min)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2011, 15:32   #13
marcfischli
Szenekenner

Hallo zusammen,

vielen Dank einmal für euer rasches Feedback.
Ich fasse zusammen:
Grundsätzlich einmal Umfang langsam steigern, je nach dem was verkraftet wird versuchen möglichst schnell Richtung 80-100 km in der Woche zu laufen.
Davon ein langer Lauf....ein Tempodauerlauf....uns bis zu zwei Einheiten auf der Bahn.

Zu mir kurz:

Werde ab August 4 Monate in Santa Barbara sein...klimatisch natürlich ideal um ein bisschen zu laufen.
Ziele ist noch schwierig zu sagen. Die nöchsten zwei Jahre werden so aussehen, dass nach Praktikum der Masterstudiengang folgt.

Je nach Möglichkeit will ich es in dieser Zeit nochmals krachen lassen. Wetkkämpfe fallen zwar immer genau mitten in die Prüfungsphase....aber mann kann ja nicht alles haben Primär will ich einfach Radleistung und Laufleistung auf Mitteldistanzen steigern. Schwimmen habe ich sicherlich au noch Potential.
Wettkampfmässig eher Richtung Kurz und Mitteldistanz, wobei mich auch der Gigathlon nochmals reizen würde.

Aber .... nun sollen Taten folgen..... schnalle mir jetzt mal die Laufschuhe um

Gruss
marcfischli ist offline   Mit Zitat antworten