gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2011, 07:53   #403
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Nun gut, wenn der Kleine mich bittet mit Ihm auf den Spielplatz zu gehen, dann lasse ich die 1000km sausen ;-) Habe dann einen ordentlichen Ruhetag gemacht und mich abgesehen vom Arbeitsweg nicht wirklich bewegt. War auch mal schön! Heute stehen 4:30 Rad und 30min Koppellauf an. Ich hoffe rechtzeitig aus der Arbeit raus zu sein und auf trockenes Wetter! Ansosnten muss ich mir eine Alternative ausdenken. Morgen habe ich vormittags Zeit (LAufen oder schwimmen) und am Sonntag steht wieder eine WK Einheit auf dem Plan (4/1,5h). Mal sehen was die äußeren Umstände zulassen.

Rückblick auf den Juni:

Swim: 14km (zumeinst Freiwasser)
Rad: 962,4km
Lauf: 152,2km

Ich habe im letzten Monat einige "Fülleinheiten" weggelassen und mich eigentlich auf die wesentlichen Einheiten konzentriert. Auf dem Rad habe ich im Juni zwei wirklich lange Einheiten von 160 und 174km absoliviert, laufend zwei Mal über 26km und dann war da ja auch noch die Mitteldistanz ;-) Insgesamt bin ich mit dem Monat zufrieden, auch wenn ich noch immer zu wenig schwimme! Aber mit 45-50h arbeiten und einem kleinen Zwerg sind manchmal andere Dinge wichtiger!

Vorschau: Bis zum 17.07. habe ich noch Build 2, so dass dieses und nächstes WE noch jeweils zwei lange Koppeleinheiten und mittwochs der lange Lauf auf dem Plan stehen. Ab dem 11. ist dann Ruhewoche, die am 17. dann in die 1h/3h/1,5h Einheit mündet. Ja und dann hängt die letzte Seite von Arnes Plan an der Wand!

....36 Tage zu gehen!
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten