Zitat:
Zitat von Mandarine
Ich habe heute morgen nach den Trainingsplänen gefragt.
Sub 12 h, die erste Frage "was machste denn für Zeiten"
Dann kommen Prognosen, wenn du bei einer MD diese Zeiten machst, schaffste sub 12 h niemals.
Ich wollte aus diesem Grund eigentlich gar nicht meine Zeiten nennen, da ich mir schon denken konnte, dass sofort negiert wird.
Keiner fragt wie viele Stunden ich trainiert habe und ob ich sinnvoll trainiert habe, aber negative Prognosen und "das schaffste nicht" kam sofort.
Ich bin gar nicht der Meinung, dass ich das nicht schaffen werde. Bis jetzt habe ich (10 Jahre Ausdauersport) niemals auch nur ein Ziel verfehlt - die Zeiten waren immer realistisch angesetzt.
In gewissen Foren zwängt sich mir der Eindruck auf, dass einige Leute nur auf solche Fragen lauern, um dann direkt rumzumosern.
Beste Grüße
Mandarine
|
Willst du das man das tippt was man meint oder das tippt was du hören willst... ich und einige anderen haben versucht dir aufzuzeigen welche Zeiten du bringen müsstest... aus meinem verständniss und meinen bischen erfahrung würde ich halt keine Prognosse vorab für meine erste LD mehr stellen.. das geht in die Hose... vor allem setzt du dich tierisch unter druck.. und wenn du im Wettkampf merkst das du die Zeiten nicht hälst kommt ein weiterer Moralischer kampf dazu und der kann auch sehr viel Zeit kosten.
Ich glaube keiner hier wollte dich verärgern oder dir deinen Spaß nehmen.. sehe das ganze doch einwenig lockerer.. so wie wir das mit den 40ig... es liest sich oft härter als es gemeint ist....
Hange Loose