gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Superpimpfs (B)log zur sub10 in Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 13:24   #819
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.342
Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
ich vermute, dass die Schwimmstrecke ähnlich viele HM aufweißt wie FFM oder Roth, insofern dürfte demzufolge auch eine vergleichbar schnelle oder langsame Zeit rauskommen.
Wieder mit dem lustigen Fuß zuerst aufgestanden? Naja, aber es gibt ja durchaus "ein paar" Unterschiede, wie z.B. das einfache Schwimmen in Roth wegen Kanal (oder noch krasser: Köln).

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Die Radstrecke in FFM ist sicher schnell aber nicht sehr schnell, da sie windanfällig und auf dem Hinweg nicht besonders rythmisch ist.
In Regensburg geht es 2x 15km hoch den Rest kann man wegdrücken. Sicherlich mag sie ein wenig langsamer sein, da 200-300 Höhenmeter mehr, ich denke aber, dass es nicht mehr als 5-10min am Ende ausmacht.
Seh ich ähnlich, werde demnächst berichten wie ich sie live empfinde

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Die Laufstrecke in FFM ist für mich alles andere als schnell durch die 8 Brückenüberquerungen und vielen Wendepunkte, hier halte ich Regensburg auf dem Papier für schneller.
Regensburg sind aber auch 4 Runden, wo es jeweils 2mal über (einen Teil der) die Donau geht. Und ich weiß nicht, inwieweit die Altstadtpassagen Kopfsteinpflaster sind und es da auch noch ein bisschen hoch und runter geht.
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten