Zitat:
Zitat von 3-rad
ich vermute, dass die Schwimmstrecke ähnlich viele HM aufweißt wie FFM oder Roth, insofern dürfte demzufolge auch eine vergleichbar schnelle oder langsame Zeit rauskommen.
|
Wieder mit dem lustigen Fuß zuerst aufgestanden?

Naja, aber es gibt ja durchaus "ein paar" Unterschiede, wie z.B. das einfache Schwimmen in Roth wegen Kanal (oder noch krasser: Köln).
Zitat:
Zitat von 3-rad
Die Radstrecke in FFM ist sicher schnell aber nicht sehr schnell, da sie windanfällig und auf dem Hinweg nicht besonders rythmisch ist.
In Regensburg geht es 2x 15km hoch den Rest kann man wegdrücken. Sicherlich mag sie ein wenig langsamer sein, da 200-300 Höhenmeter mehr, ich denke aber, dass es nicht mehr als 5-10min am Ende ausmacht.
|
Seh ich ähnlich, werde demnächst berichten wie ich sie live empfinde
Zitat:
Zitat von 3-rad
Die Laufstrecke in FFM ist für mich alles andere als schnell durch die 8 Brückenüberquerungen und vielen Wendepunkte, hier halte ich Regensburg auf dem Papier für schneller.
|
Regensburg sind aber auch 4 Runden, wo es jeweils 2mal über (einen Teil der) die Donau geht. Und ich weiß nicht, inwieweit die Altstadtpassagen Kopfsteinpflaster sind und es da auch noch ein bisschen hoch und runter geht.