Zitat:
Zitat von dude
ich hab' diesen fred nochmals ausgegraben, weil ich noch immer ein neues crossrad haben will (ich ueberleg' nur noch, wann ich es denn dann fahren soll :'( - und ab Sommer in NYC v.a. wo!).
|
Aber bitte mit schwarzen Mänteln damit ein bischen kontrast am Rad ist.
In NYC bzw. konkret Manhatten gibt es nur 2 einhalb Möglichkeiten vernünftig Rad zu fahren: Die 10 Kilometer Runde durch den Zentralpark, welcher abends für Autos gesperrt und beleuchtet ist. Sind halt aber nur 10 Kilometer.. Dann gibt es einen "Radweg" rund um Manhatten, der 2005 noch nicht 100% fertig war, aber auch mit dem RR fahrbar, 60 km, aber nicht so prickelnd. Die beste Alternative ist es jedoch über die GWB aus Manhattten raus nach Jersey zu fahren und dann die Route 9W am Hudson lang zu fahren, traumhafte Bedingungen. Ansonsten kann man sich natürlich einfach so in den Verkehr stürzen, war ja mal ganz lustig den Broadway komplett mit dem Rad abzufahren, man sollte dann dabei aber auch bedenken dass NYC die Großstadt mit den meisten Fahrradunfällen ist (bitte fragt mich weder nach Quelle noch Berechnung, hatte das irgendwann irgendwo mal gelesen als ich drüben war)