gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Oben ohne laufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 22:20   #62
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Was irgendwie auch wieder verstaendlich ist, handelt es sich doch um geschlossene Raeume. Anschlussbemerkung: wie schaut's mit barfuss aus? In NZL zB voellig normal.
janein. Waren am Heimweg von Long Island, Robert Moses Beach, und hab einfach nicht nachgedacht, weil in Europa am Meer ist das ja auch in geschlossenen Räumen kein Thema... Jedenfalls wurde ich vom Sicherheitspersonal mit Polizeigriff vor die Ladentüre gestellt, während meine Frau mit zittrigen Händen die Fotos entgegennahm...
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Mit "Sprinterhosen" meinte ich kurzgeschnittene Laufhosen, nicht "Radlerhosen".
Meinst du die engen kurzen, quasi laufhotpants, oder die weiteren laufhosen, also quasi die echten laufhosen. Ich lauf ja nur mehr mit Triathlonhosen, weils wie oben erwähnt sonst nur mit Vaseline geht. Die Triathlonhosen schauen mit oben ohne sicher bescheuert aus.

Im übrigen, um auch meinen bescheiden Senf (my humble mustard, mhm) aus der Tube zu drücken: ich finde Einteiler furchtbar, ich nenn die Babystrampler, gefallen tun mir Zweiteiler mit Blick auf ein bissl rasiertem sixpack und Leisten, den Hosenbund tiefer á la Andreas Raelert. Hat einen gewissen Sex, soweit ich das als Mann beurteilen kann - Mädels?