gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sammelbeschwerde bei GIRO?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 15:27   #21
chris.fall
Keko-Bezwinger
 
Benutzerbild von chris.fall
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Browntown
Beiträge: 3.290
Zitat:
Zitat von la_gune Beitrag anzeigen
Hi Chris,

ich schimpfe nicht auf den einzelnen Kampfrichter ! Es gab am Rothsee eine generelle Absprache zuvor. Ich schimpfe auf diese Absprache, die scheinbar bei jedem WK anders ist ! Und auf GIRO, die so einen bescheuerten Helm bauen.
Über den Hersteller kannst Du ja ruhig schimpfen! (s.o.)

Dass bei der generellen Absprache zuvor (Gibt es im Triathlon auch eine "Kampfrichtersitzung" vor dem Wettkampf?) bei jedem Wettkampf eine etwas unterschiedliche Marschrute bzw. Toleranzgrenze (z.B. auch für die Einhaltung der Windschattenboxen) herauskommt, ist für uns Spochtler zwar doof, manchmal auch total doof, aber wohl nicht zu vermeiden.

Aber vielleicht bin ich da als ehemaliger Ballspochtler auch etwas flexibler geworden: "Ein Faul ist, wenn der Schiri pfeift!" Ende der Diskussion!


Viele Grüße,

Christian
__________________
Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
(...) Foren lesen macht langsam...
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten