gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gepäckträger und Schutzbleche fürs MTB
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 18:01   #9
Icey
Ehemals Tri-Icey
 
Benutzerbild von Icey
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 3.241
So jetzt hab ich nochmal kurz Zeit gefunden ums einigermaßen zu verstehen. Dauert bei mir alles noch n bissle länger.

Schmalerer Reifen wär nicht verkehrt, vorallem wenn ich damit ja dann am meisten auf befestigten Wegen unterwegs bin.
Nur damit ichs richtig verstanden hab, Cantisockel sind die wo eigentlich die Felgenbremse drangeschraubt wird? Falls ja, sowas hat meine Gabel nicht.

Auf der anderen Seite hab ich mir überlegt, eventuell doch nur so kleine Plastikschutzbleche dranzuschrauben und mir irgendwann doch n Extra-Rad für die Unternehmungen zu basteln.
Passt unter den Disco eigentlich so n X-Blade Schutzblech?

Wie schauts eigentlich mit der Seitenstabilität von dem Disco aus, wenn ich da nur eine Tasche auf der Seite drauf hab? Is das Teil so stabil, dass der sich nicht auf die Seite biegt?
Icey ist offline   Mit Zitat antworten