Wäre bestimmt n netter Zug von uns, wenn wir zukünftig wiedermal vor der eigenen Tür kehren würden.
Langsam driftet das hier immer öfter ab wie im Paralleluniversum, wo an der Fragestellung vollkommen vorbeigebashed wird und keine einzige, wirkliche Antwort auf die Frage kommt.
Hier schlagen sich mittlerweile auch bei jedem zweiten Materialfred alle ihre Weltbilder um die Ohren, nur abgewechselt mit den Googlejunkies, die ab dem zweiten Beitrag die Mindestpreisergebnisse ihrer Preissuchmaschinen zum Besten geben.
Wieso isses so schwer, zu akzeptieren, wenn jemand beim Händler nebenan kaufen will, den Betrag X für Räder oder Y Öre fürn neues Fahrrad investieren will? Iss doch nedd nötig, das ständig jemandem madig reden zu wollen.
Wenn ich in die Wechselzonen gucke, kann sich die Mehrheit der Poster hier an die eigenen Maximen scheinbar auch nur solange erinnern, wie sie im Forum eingeloggt ist...
Zum Thema: ich find die Räder grottenhässlich, technisch daneben oder bedenklich (auch wenn Mavic nachgebessert hat und die Dinger nu zu halten scheinen) und den Service von Mavic, im Gegensatz zu Wieczorek in der Schweiz, meiner Erfahrung nach, sagen wir mal "bescheiden".
Wenn ein Händler natürlich wahnsinnig begeistert von den Rädern ist, dürfte er das ein oder andere Ersatzteil da haben. Für "empfehlenswert" würde ich sie dennoch nicht unbedingt halten;- wennse aber jemandem gefallen, wüsste ich keinen Grund, dasserse nedd fahren sollte.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|