gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Probleme mit rechten Fuß => Einlagen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 00:17   #1
citystar
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 766
Probleme mit rechten Fuß => Einlagen?

Hi,

ich habe eigentlich immer öfter beim laufen probleme mit meinen rechten fuß, irgendwie rutsch/knick ich mit dem weiter nach innen als ich möchte. Mit links hab ich gar keine probleme, da fühlt sich der schuh so an wie er sich anfühlen muss, nur rechts denk ich immer ich lauf zu weit nachinnengeknickt. Also bei verschiedenen schuhen...!
Nun hab ich mir gedacht vll. sollte ich mich mal über einlagen schlau machen. Gibt es da verschieden einlagenarten und worauf muss ich achten bei einlagen für laufschuhen?
Und kann mir vll. jemand einen guten Orthopäden im Freisinger Umland oder zur Not auch Münchner Norden empfehlen der sich mit einlagen für sportschuhe auskennt?

danke
citystar ist offline   Mit Zitat antworten