|
Und jetzt mal zu dem Wetterkampf - es war ja im wesentlichen so vorhergesagt. Ich hatte trotzdem heute morgen entschieden, mal zum See zu radeln, und dann zu entscheiden, ob ich starte. Gut, das Wetter heute morgen war dann ja ganz angenehm - also Startunterlagen abholen, Wechselzone einrichten, bischen reden und so das übliche halt. Schwimmen war eine überraschende Schlägerei - sonst war es immer etwas friedlicher. Aber bei Sicht Null im Wasser passiert so was wohll gelegentlich.
Auf dem Rad habe ich dann meine Maschine nicht richtig warm gekriegt - und dann kam ab Reichelskirchen ein wenig Wind (Klasse bei S60/S80-Kombination und dann so ein paar Böen von der Seite). Plötzlich hielten zwei vor mir an, ich denk mir nur, warum halten die, so windig ist es doch gar nicht. Und 'ne Sekunde später war ich dann am Kämpfen, dass ich das Vorderrad halten kann. Ich glaub, ich war einfach zu langsam, denn kurz danach kam einer mit 808 und Scheibe vorbei geprügelt, dem der Wind anscheinend nichts ausgemacht hat. OK, er brachte auch geschätzte 15kg mehr auf die Waage... Laufstrecke ging dann so lala, die Beine waren doch auf der Radstrecke mehr strapaziert worden als erwartet. Aber es war wieder ein etwas positiverer Wettkampf - ohne große Probleme durchgekommen, und musste mich nicht als UFO beim Tower am Fliegerhorst identifizieren...
Ergebnis? Ich wollte danach recht schnell Richtung Dusche, habe also noch gar kein Ergebnis mitbekommen. KaRis habe ich einzelne gesehen (Respekt - bei dem Wetter! Sie haben ja kaum Möglichkeiten, sich selbst aufzuwärmen, und so gut hält deren Montur das Wetter auch nicht ab!), Karten oder so habe ich aber in meiner Umgebung nicht gesehen.
Gruß
GrrIngo
|