|
Irgendwas ist ja immer. Allerdings, während viele mit den großen Problemen wie Rücken, Nacken/Schulter oder Pobbes und Beinen zu tun haben, ärgere ich mich zum Glück nur über lästigen Kleinkram.
Bereits am Tag 1 hat mein Überschuh eine Blase auf meinen Spannen gezaubert. Die scheuert sich täglich weiter auf.
An meinen Händen sind viele feine Schnittwunden: da ich mich oft an den Auflegerpads fest kralle, wenn es bergauf geht und diese in Metall gefasst sind.
Wunden heilen kaum, weil alles so feucht und aufgeweicht ist.
Mein Knieweh kam vom verkrampften Oberschenkel Muskel. Die physio konnte das halbwegs richten, aber kann seit tag 3 keine Windstopper Beinlinge mehr tragen. Auch die Regenhose muss hoch gekrempelt werden, sonst tuts höllisch weh.
Herr Achilles kann von der Wade kommen, wenn man versucht, das Knie zu entlasten. Auch hier konnte geholfen werden.
Somit kann ich echt zufrieden sein und bin es auch!!
Die roten Glühköppe kommen übrigens überwiegend vom Wind und der Kälte, weniger von Sonne oder Anstrengung :-)
Aber alle sind seit Tag 3 total verquollen und haben nahezu verheulte Augen.
Von meinem iPhone gesendet
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...
2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
|