gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bonn Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2011, 11:46   #259
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
...
Rhing und Strampeltier haben mich ignoriert oder waren in anderen Sphären unterwegs ...
Sorry, aber ich war tatsächlich "in anderen Sphären", guckst Du nach unten! Isch wor fääädisch!

Schwimmen ist gut gelaufen, hab die richtige Linie gefunden, warum selbst schwimmen, wenn die Strömung das erledigen kann. Radeln war so lala. Bin überholt worden, was aber wohl eher daran lag, dass ich im Verhältnis zu anderen Wettkämpfen ungewöhnlich weit vorn aus dem Wasser gekommen bin und es daher natürlich mit ner anderen Leistungsklasse zu tun hatte.
Bin daher schon ziemlich am Anschlag auf die Laufstrecke und erst mal losgejoggt. Hab mich dann aber nach kurzer Zeit gefangen, indem ich mich an 2 Leute drangehängt habe, und Gas gegeben. Da hab ich dann zwar jemand mit nem Megafon gesehen und natürlich gehört. Vielen Dank, natürlich hat es motiviert. Aber so richtig wahrgenommen hab ich nicht, wer da los legt. Jedenfalls konnte ich das Tempo bis ins Ziel halten, auch wenn die letzte Runde.
Na, und heute bin ich platt. Schönen Feiertag und noch mal vielen Dank für die Unterstützung.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten