Zitat:
Zitat von Diver
@Rhing, danke für den Hinweis, das war mir auch nicht klar, dass wir wieder an der Wiese starten. 
|
So versteh ich jedenfalls die Ausführungen auf der Homepage und ich meine, so wäre es auch 2006 gewesen. Ich wüßte auch nicht, wo die Fähren sonst anlegen sollten und wo ein vernünftiger Zugang für ne ganze Reihe von Leuten möglich wäre.
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Dürfen Begleitpersonen auch mit dem Bus mitfahren?
|
Wird in der Tag nicht kontrolliert. Wenn da allerdings 20 Leute in Straßenklamotten ohne Badekappe und Neo stehen, weiß ich nicht, was passiert.
Die GöGa (w/m) könnten natürlich von Niederdollendorf losgehen, wenn die Fähren geentert werden. Immer am Rhein lang bis zur Rohmühle/Bonner Bogen, d.h. fast bis zum Ausstieg vom letzten Jahr. Da kann bzw. konnte man 2006 den Start von den Fähren gut sehen. Nach den wichtigen Startgruppen 1 u. 2 (Top, Frauen, Liga) könnten die dann ja zur Wechselzone weitergehen oder vielleicht locker laufen. Sind dann noch mal ca. 3,5 km. Immer am Rhein lang. Nur nen Platz zum Kaffeetrinken im Bahnhöfchen gibt's dann bestimmt nicht mehr. Laufenderweise könnte es gut klappen, den Schwimmausstieg rechtzeitig zu erreichen. Oder das alte Rädchen mitnehmen und ein Schloß. Am Rhein gibt's nen Radweg.