gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Caroline Steffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 13:43   #35
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von beckenrandschwimmer Beitrag anzeigen
...ausserdem ist ja bekannt, dass männliche, vollgedopte radprofis zeiten um 10h machen, wenn sie nicht für den marathon trainieren..
Belege?

Zitat:
Zitat von beckenrandschwimmer Beitrag anzeigen
...CS kommt auch nicht vom laufen, eine gewisse zurückhaltung auf dem rad bei den ersten LD-en bei fehlendem laufhintergrund beweist höchstens ein bisschen intelligenz, aber wohl kaum mangelndes talent. ..
diese Intelligenz geht in deiner Sichtweise einer Chrissie Wellington ab, die auch schon bei ihren ersten drei Langdistanzen ziemlich schnell auf dem Rad unterwegs war?

Zitat:
Zitat von beckenrandschwimmer Beitrag anzeigen
...kann mir mal ausserdem einet erklären, wie ich mit gleichviel training und gleichem wettkampfpuls in 1 jahr 51 minuten schneller werden konnte?
....
Wenn du im einen Jahr 'ne 8:51 hast und dich von diesem Niveau aus in einem Jahr um mehr als 'ne halbe Stunde verbesserst (egal ob mit gleichem oder mehr Training), dann würde ich mich in der Tat nachdenklich am Kopf kratzen.

Wenn's dagegen 'ne Steigerung von sagen wir mal 10:51 auf 10:00h war, bleibst du völlig unverdächtig. Für derartige Verbesserungen bei Männern gibt's Beispiele wie Sand am Meer
  Mit Zitat antworten