Zitat:
Zitat von Jörrrch
Hut ab alter Schwede da steckt Potential dahinter.
|
Naja, ich hab in meiner frühen Jugend meinen Lebenswandel damit finanziert. Das Campa-Geraffel wollte von irgendwas bezahlt sein.
Zitat:
Zitat von gurke
Da hast du dir aber vorher ne Sprühanleitung gestrickt, wann welche Farbe drauf muss, oder? 
|
Ja nein.
Ja in dem Sinne, dass ich mir schon überlegt hab, wo welche Farbe hinkommt und wie das dann wirkt, wenns fertig ist.
Nein insofern, als ich dann sehr spontan und ohne "Plan" arbeite.
Die Geschichte hat hauptsächlich deshalb so lang gedauert, weil die Sprühschablone für die Karos verschollen und nicht da, wo ich sie erwartet hatte, war. Die musste ich am Wochenende erst wieder auftreiben.
Davon abgesehen isses schon so, dass mich die Geruhsamkeit, mit der man da arbeiten muss, ankekst. Die Schleiferei iss echt medidativ und die ganze Geschichte ne riesen Sauerei, man muss höllisch aufpassen, dasses keine Nasen zieht und sich dazu immer extrem zurückhalten bis zu dem Punkt, dass man halt von nem Arbeitsgang mal gar nix sieht (und damit meine ich nu nedd den abschliessenden Klarlack).
Eh klar, dass ich dabei den Gebührenzähler ticken hör, wenn ich Arbeiten für Kunden dafür liegenlasse. Das iss dann der zweite Grund, dass sich die Aktion so hinzieht.