gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Kraichgau 2011 - Wer, wann, wo, weshalb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 20:43   #501
Kässpätzle
Komischer Vogel

Benutzerbild von Kässpätzle

Zitat:
Zitat von voi_nam Beitrag anzeigen
@käsevogel
da hast du aber auf der Pastaparty recht tief gestapelt
auf der Strecke habe ich dich leider nicht gesehen - so schnell warst du
Naja, zumindest die Lauferei lief ähnlich schlecht wie erwartet. Mit der Radzeit hätte ich nicht gerechnet, mit der Schwimmzeit schon gar nicht (ich glaube der Neo ist alleine geschwommen) und etwa drei Minuten hatte ich allein für die Wechsel mehr geplant, aber die Helfer waren wirklich eine große Hilfe

Zitat:
Zitat von fitschigogeler Beitrag anzeigen
Ich war vor Dir da, sagt die Ergebnisliste.
Also doch. Aber beim laufen war ich wohl nicht mehr so "erkennungsfähig"...

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Wo fandet Ihr beim radeln (jetzt außer an den Bergen in Gochsheim/Schindelberg/Östringen) die Stimmung gut bzw. am besten? Und was da?
Über das wo kann ich keine genaue Aussage treffen. Zum was: Ich hatte einfach den Eindruck dass die Leute mit dem Herzen dabei sind und sich auch fiel einfallen lassen. Ich konnte gar nicht alles wahrnehmen was sich da abspielte, aber es hat mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht getrieben und es waren so überhaupt die schönsten Eindrücke vom Wettkampf

Zitat:
Zitat von flotterTRIAer Beitrag anzeigen
Das einzigste was mich sehr stört im Kraichgau, ist der Rad CheckOut

SEHR VIELE Athleten fluchen, wenn man sein Rad nach Ankunftszeit suchen muss. Man hat ja auch unheimlich viel Zeit und Kopf dafür bei WZ2 deshalb auf die Uhr zu schaun
Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Wie gesagt: Ergebnislisten

Ich hatte mein Rad sehr spät abgeholt und somit keinerlei Probleme gehabt.

Der Platz ist zu eng, um die Räder selber aufzuhängen, vermute ich mal. Mir gefällt es so besser. Zumal man evtl. die WZ nicht kennt, das ist bei einer WZ anders.
Die Ergebnislisten hinger erst relativ spät. Als ich mein Rad holte war es glücklicherweise schon recht leer. Ich habe allerdings erst mal vergeblich die Startnummerbeschilderung gesucht und die Ankunftszeithinweise für irgendwelche organisatorisch bedingte Nebenerzeugnisse gehalten.
Ich fand die Radabnahme auch spitze.
Was mich beim Auschecken länger abgehalten hat war die lange Schlange.
Nächstes mal finde ich mein Rad dann schneller

le petit moineau du fromage, wenn er den Schnabel aufmacht kommt nur Käse raus...
Kässpätzle ist offline   Mit Zitat antworten