gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sieg in Heilbronn: Interview mit Andi Böcherer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 11:17   #5
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 24.992
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ich finde es vor allem interessant, dass er fast so schnell wie Kienle Rad fährt, Letzter immer als Überbiker bezeichnet wird, Böcherer aber nicht. Bin gespannt, was er in Zukunft noch zeigen wird.
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch ein Blogeintrag von Sebastian Kienle über das Rennen in Buschhütten, das er vor Andi gewann. Es geht um das Radfahren:

Zitat:
Und da Andi vorne ordentlich Randale machte, hab ich mir gedacht, ich warte mal bis zur dritten von sechs Runden mit einem Angriff … Also habe ich probiert nochmal für etwas mehr Aktion zu sorgen. Doch Andi wollte an der Spitze nicht abgelöst werden. Spätestens 200m nachdem ich Ihn überholt hatte, kam der Konter. Ich hätte schon absolut Vollgas geben müssen, um dann einen Konter meinerseits zu setzen. Andi hat also auf dem Rad 40 von 44 km geführt.
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten