gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - RAB 2011 oder: there's more in you!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 09:28   #52
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von DieAndy
 
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Mainhattan
Beiträge: 3.730
Danke, das ist lieb von euch!!

Statt Nutella habe ich ein Glas Weißwein getrunken, lecker gegessen, danach mein Antiallergikum genommen und gut geschlafen. Jetzt bin ich seit einer halben Stunde voller Tatendrang wieder unterwegs

Dem Knie geht es ja gut, so lange ich keine Treppen runter gehe. Und es ist ja auch schon viiiiel besser als vor 2 Wochen.

Training nachholen geht natürlich nicht, aber "abgerundet mit Anstand zu Ende bringen", hehe.
Heute gehts noch mal aufs Rad und am Donnerstag und Samstag auch. Hopefully!

Ich wollte euch meinen Frust halt nicht vorenthalten. Denke, in so einen blog gehört das ja auch rein, denn es gehört dazu. Ich stand wirklich so etwas von neben mir und konnte die kleinsten Tätigkeiten nicht mehr lösen. Keine Sachen rauslegen, Wäscheberge zu Ende sortieren, Texte schreiben. Ich stand vor den Bergen und alles war zu viel. Und bin dann hin und hergelaufen wie ein aufgescheuchtes Huhn und habe jede Stunde gejault, dass schon wieder einen Stunde vorbei ist und ich immer noch nicht dieses oder jenes erledigt habe!

Aber jetzt ist es ja wieder gut. Auch, dass die Sonne nicht scheint, denn ich habe gestern wirklich unter der Hitze gelitten.
Da ihr gerne Fotos guckt, hier noch von unserem Wochenende: da stand ja Extremstabi (siehe vorher) und Koppelschieben an Und nochmal the four overseas rider!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_7289.jpg (111,3 KB, 189x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_7268.jpg (196,5 KB, 190x aufgerufen)
__________________

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...


2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten